1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Produkte von der Startseite entfernen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Fitnessos, 9. September 2015.

  1. Fitnessos

    Fitnessos Member

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun bei meinen Shop ein Paar Produkte eingestellt .. Nun finde ich diese aber auf der Startseite des Shops wieder... Wie nehme ich diese dort wieder raus ?
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Wähle einfach in den Einstellungen von WP deine Wunsch-Startseite aus.
     
  3. Fitnessos

    Fitnessos Member

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich aber die Produkte werden immer eingespielt.
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Link zur Seite?
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    macht dies eventuell dein Theme?
     
  6. Schiraki

    Schiraki Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab exakt das selbe Problem.

    Im Backend kann ich zwar einstellen was auf der Startseite angezeigt werden soll (Produkte/Kategorien ect.), aber ich kann nicht einstellen das nichts auf der Startseite angezeigt werden soll.
    Das wäre bei mir allerdings relativ wichtig.

    Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das Problem zu umgehen. Normalerweise würde ich das Angezeigte einfach per CSS verbergen, da der Schrott aber automatisch eingespielt wird und für mich nicht bearbeitbar ist, kann ich keine Klasse zuweisen. Würde ich also z.B. die Produkte verbergen wollen und die entsprechende Klasse im Childtheme verbergen, wären danach alle Produkte unsichtbar.

    Dass das mit dem Theme zu tun hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das Backend sieht es ja nichtmal vor das man nichts auf der Startseite haben will.

    Dafür muss es doch irgend eine Lösung geben?
     
  7. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst eigentlich in WP deine Startseite selber festlegen (leere Startseite was auch immer). Wenn das im Theme nicht mehr geht, muss es vom Theme kommen.
     
  8. Schiraki

    Schiraki Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja auch meine Startseite selbst festlegen.

    Aber egal welche ich einstelle und was da vorher drauf war, Woocommerce spielt automatisch Produkte, Kategorien oder sonstwas drauf, je nachdem was in Woocommerce gerade eingestellt ist, und das Woocommerce auf seiner Startseite nichts aufspielt, kann man nicht einstellen.
     
  9. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    WooCommerce macht gar nichts. Dein Theme steuert das. Und wenn man es dort nicht abschalten kann, nimmst Du einfach ein anderes Theme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden