1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ich benötige Hilfe bei der Produktansicht von WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Sabbel92, 9. September 2015.

  1. Sabbel92

    Sabbel92 Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Herren,

    ich benötige Hilfe bei der Produktansicht von WooCommerce.

    Die Übersicht ist 100% breit.

    Die Ansicht jedes Produktes soll in 3 Spalten dargestellt werden.

    Links - das Produktbild ( 25%)
    Mitte - Überschrift, Produktbeschreibung (50%)
    Rechts - Preis , inkl. Mwst, in den Warenkorb (25 %)

    Ich weiss aber nicht wie ich es anpassen kann.
    Bin schon den ganzen Tag an der Datei am rumspielen, bekomme es aber nicht hin.

    Ich bitte um Hilfe

    Gruß Sabrina


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort bzw. Art der Darstellung ist stark abhängig vom Theme. Mit den bisherigen Angaben ist es nicht möglich eine Hilfestellung zu geben. Hilfreich wäre ein Link zur Seite. Alternativ kannst du einen Aufruf in der Jobbörse starten. Da findet sich dann bestimmt jemand der dir das fertig einrichtet ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden