1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seo für Produkte

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von seller, 16. September 2015.

  1. seller

    seller New Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich meta title und meta descriptions für jedes einzelne Produkt eingeben kann(ohne Plugin)?

    Gruß
    seller
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mit Custom-Fields evtl.
     
  3. seller

    seller New Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..irgendwie bekomm ich das nicht hin, mein Theme hat schon meta descritiptions und title für Seiten und wenn ich versuche, was in den head einzufügen, erscheint alles doppelt...
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dann hast das Theme dies irgendwo in einer Funktion so beschrieben und du müßtest diese für dich ändern oder dort rauslöschen und deine custom fields nutzen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden