1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Steuererung von Benutzern und Artikeln

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von kastenberger, 17. September 2015.

  1. kastenberger

    kastenberger New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne in meiner neuen Idee folgendes erreichen und suche schon längere Zeit nach einer Möglichkeit es um zusetzten.
    Ich möchte auf meinem Shop http://www.laclub.de kleinen Firmen (ohne Internetauftritt) und Privaten Personen die Möglichkeit anbieten Ihre Produkte einzustellen.
    Diese Personen sollen die Möglichkeit haben sich am System anzumelden und Ihre eigenen Produkte zu bearbeiten bzw. anzubieten.

    Woocommerce bietet ja den Zugang für mehrere Benutzer aber jeder Shop Betreuer kann die Produkte vom anderen einsehen bzw. bearbeiten.

    Welche Möglichkeiten habe ich das zu steuern?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden