1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Neuling

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Olga19, 17. September 2015.

Schlagworte:
  1. Olga19

    Olga19 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin alle zusammen, bin eine absolute anfängerin in bezug auf webentwicklung. ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten :neutral::neutral::neutral:


    Was geschieht, wenn der Kunde das Produkt über PayPal dann bezahlt? Bekommt er eine E-Mail
    mit einem Download-Link?

    Ist dieser Download-Link dann zufällig generiert oder ein standard Link über den jeder auf
    das Produkt zugreifen kann? Falls es ein standard Link ist, könnte ein Kunde der den Link
    kennt das ganze verbreiten und einige würden es dann unvorteilhaft kostenlos runterladen.


    Ist es ein einmaliger Download oder gibt es die Möglichkeit das der Kunde unbegrenzt
    Zugriff auf den Download hat?

    Oder erstellt WooCommerce automatisch einen Mitglieder-Account über dass der Kunde das
    Produkt jedes mal downloaden kann?

    vieeeeeelen Dank schonmal :roll:
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Olga19

    Olga19 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine schnelle Info. EasyDigitalDownloads war auch in Überlegung.
    Da gibt es nur ein Problem. Ich habe mal gelesen das es nur mit amerikanischen und dem Deutschen Bezahlanbieter PayPal kombiniert werden kann und ddas PayPal Plugin soll sogar Kostenpflichtig sein, hast du dazu vielleicht auch Informationen? Stimmt das und wie teuer ist das Plugin dann? :)
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden