1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel USK 18 FSK 18

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Lvlup, 1. Oktober 2015.

  1. Lvlup

    Lvlup Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    da wir vor haben bei uns einen Online Shop in den Blog zu integrieren (Games, Konsolen und Zubehör) in dem man auch Artikel ab 18 Jahren kaufen kann, wollte ich mal nachfragen ob es ein Addon/Modul gibt, wo die Kunden erst nachweisen müssen das Sie bereits 18 Jahre alt sind bzw. auch ein Modul das man die USK Logos zu den Artikeln einbinden kann das direkt erkenntlich ist ab wie viel Jahre dieser Artikel ist.
    Kenn ihr so etwas oder wie händelt ihr das!?

    Wir wollen das ganze so aufziehen das es wie in jedem anderen Online Shop erkenntlich ist!

    Dann würde ich mich noch sehr freuen ob dieses Modul gekauft hat https://marketpress.de/product/woocommerce-german-market/ und ob es auch wirklich für den Deutschen-markt konform ist.



    LG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich möchte nicht unhöflich wirken aber manchmal ist es einfach zu offensichtlich, dass jemand zu faul zum suchen ist. Das ist der Marktführer, des Plugin haben Tausende gekauft und das Forum ist voll mit Beiträge.
     
  3. Lvlup

    Lvlup Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auch nicht unhöflich wirken aber wenn du mir nicht weiter helfen möchtest, troll doch bitte einen anderen Beirag.
    Woher willst du nicht wissen ob ich die Suche genutzt habe und nur nicht das gefunden habe nach dem was ich suche.
     
    #3 Lvlup, 2. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Woher ich das weiß habe ich ja schon geschrieben. Eine Suche nach "German Market" in der Suchfunktion des Forums wirft 144 Ergebnisse aus, bei "German-Market" sind es 142 Treffer. Eine Suche bei Google nach "Woocommerce German Market" bringt 324.000 Einträge.

    Das man bei der Menge an Informationen keine Antwort auf die Frage "Dann würde ich mich noch sehr freuen ob dieses Modul gekauft hat https://marketpress.de/product/wooco...german-market/ und ob es auch wirklich für den Deutschen-markt konform ist." findet, ist gleich Null.

    Und die Frage habe ich Dir beantwortet -> Marktführer, tausende von Verkäufen

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden