1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach erfolgter Paypal-Zahlung den Status ändern

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von poltmanns, 3. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. poltmanns

    poltmanns Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verkaufe ausschließlich digitale Produkte.
    Ich habe meinen Shop mit den aktuellen Versionen von WordPress, Woocommerce und German Market eingerichtet.
    Als Zahlungsmöglichkeite wurde u.a. PayPal eingerichtet. Nach der Paypal-Zahlung sollte der Status automatisch geändert werden, so dass der Kunden seine Datei sofort Downloaden kann (Statusänderung). Dieses gelingt mir leider nicht.
    Alle anderen Funktionen funktionieren, das Geld wird auf dem dem Paypal-Konto gutgeschriefen, auch die Bestellung wird richtig registriert.
    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Besten Dank.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Entweder dieses Plugin nutzen oder die Funktion von Bryce Adams in die functions.php schreiben.
     
  3. poltmanns

    poltmanns Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe das Plugin installiert. Meine ersten Test waren erfolgreich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden