1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - E-Mail bei neuer Bestellung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von poltmanns, 9. Oktober 2015.

  1. poltmanns

    poltmanns Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn eine neue Bestellung eingeht erhalte ich als Shopeigner eine entprechende E-Mail-Nachricht.
    An dieser E-Mail-Nachricht hängen alle rechtlichen rechtlich notwendigen Texte. Habe ich eine Möglichkeit
    speziell für diese E-Mail den Textanhang zu unterdrücken. Besten Dank für die Hilfe.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Pures Woocommerce oder mit Erweiterungen wie z.B. German Market?
     
  3. poltmanns

    poltmanns Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich setze auch Germin Market ein.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bei Einsatz von German Market bitte folgende Zeilen in die functions.php Deines Child Themes eintragen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. poltmanns

    poltmanns Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Nachricht. Es hat bestens geklappt!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden