1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder Produktkategorie

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Ulrike Bender, 9. Oktober 2015.

  1. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich muss noch mal was fragen: bin hier sicher wieder verkehrt, weiss aber nicht ob es in plugins und co gehört...

    kann beim besten willen nicht die Größe der Kategoriebilder verändern bzw. finde auch keine Info dazu.

    hab schon im Elements geschaut, finde aber keine Info dazu.

    hat jemand einen Tip für mich?

    danke
     

    Anhänge:

  2. magnummm

    magnummm Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Deine beiden Bilder haben unterschiedliche Bildgrössen (800x342 und 800x450). Bring mal das blaueperlen.Ring_.chandolain.3 auf die gleiche Grösse des blaueperlen.Schlüsselanhänger.Surfboard.Palisander-800x342 mit einem Bildbearbeitungsprogramm und lade es erneut in deine Mediathek. Dann sollte das besser ausschauen
     
    #2 magnummm, 9. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
  3. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die Antwort, das ist richtig, sorry aber darum geht es nicht primär.

    die Bilder sind insgesamt viel zu klein und sie sollten auch nicht li bündig sein sondern ich möchte frei wählen wo ich sie anordne. ginge das?

    Gruss Rieke
     
  4. magnummm

    magnummm Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Die Bildgrösse kannst du einstellen unter: woocommerce/einstellungen/produkte/darstellung. Bei Änderung die relevanten Bilder nochmal hochladen. Für die Ausrichtung der Bilder bietet vielleicht dein Theme eine Möglichkeit.
     
  5. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habe das gleiche Problem. Hast du schon herausgefunden, wo man die Anordnung der Bilder ändern kann?

    Schönen Gruß

    Martin
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wie die Bilder in der Produktkategorie dargestellt werden ist Sache des verwendeten Themes :)

    1. woher weißt du welches Theme der Threadersteller verwendet? es wurde nie verraten..

    2. hast du das Theme gekauft, frag den Verkäufer,
    3. ist es kostenfrei, wirst es müssen verraten, sonst gibts nur eine Antwort: schau in deinem Theme nach ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden