1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Shop Widget wird falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Wordleo, 11. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich bin gerade dabei einen Shop für meine Homepage www.freiheitenwelt.de aufzubauen. Ich will einige Ebooks verkaufen und mein erstes Produkt hab ich zum Test einmal hier online gestellt. http://freiheitenwelt.de/produkt/kilometer-eins-bolivien/


    Sooo - nun ist es so, dass mir einige Dinge noch nicht gefallen und ich wäre für in paar Tipps dankbar.

    1. Das Shopwidget wird falsch dargestellt. Der Basketkorb ist abgeschnitten und die Menüs sind auf Englisch - obwohl ich das schon auf Deutsch umgestellt hatte. Dank das mit dem Widget lässt sich im CSS ändern - leider weiß ich überhaupt nicht wo ich da grad suchen soll. ;-( Auch die Suchfunktion ist verschoben.

    Bildschirmfoto 2015-10-10 um 20.22.31.jpg

    2. Das Produktbild wird 1X1 dargestellt. Mir wäre es lieber wenn dieses im richtigen Format angezeigt werden könnte.

    3. Warum steht die Produktbeschreibung nicht unterhalb des Bildes über die ganze Seite - das finde ich sehr komisch.

    Der Rest scheint OK zu sein - ich denke ich muss das mit dem Shop für Deutschland noch irgendwie einbinden - da gibt es ja einige Widgets - gibts auch DAS Widget bzw. Addon zum eindeutschen.

    Ich danke euch schon mal.

    Martin
     
  2. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ok - also das mit dem Produktbild hab ich inbekommen - allerdings ist das nun komischerweise etwas unscharf. Werde ich noch etwas rumspielen müssen.
     
  3. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Keiner nen Tipp dazu ;-(

    Aktuell wäre es mir am wichtigsten herauszufinden wo ich das Warenkorp widget bearbeiten kann...

    LG Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden