1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommercescripte nur auf Shopseiten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von wptrelaxar, 11. Oktober 2015.

  1. wptrelaxar

    wptrelaxar Gast

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich wirklich ALLE Woocommerceskripte nur auf den Shopseiten laden kann? Ich habe einige Anleitungen gefunden, aber die sind etwas älter und Woocommerce hat neue Skripte hinzugefügt, die ich einfach nicht wegbekomme von den anderen Seiten...
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du könntest die Script konditional über is_woocommerce() einbinden.
     
  3. wptrelaxar

    wptrelaxar Gast

    Hallo,
    ja, das habe ich ja versucht, aber ich schaffe es nur mit einigen, z.B. wc-cart-fragments oder wc-add-to-cart, aber viele wie z.B. select2 oder country-select bekomme ich nicht dequeued...
     
  4. Björn von hostly.de

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden