1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce Bilder Lightbox

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von RicWord, 15. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. RicWord

    RicWord Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Problem, Habe hier alles fix und fertig nur meine Produktbilder werden ganz unten positioniert.
    Das bedeutet das die Lightbox Bilder ganz unten angedockt werden und nicht in der miete / zentral der Seite.
    Sonst funktioniert alles wunderbar.
    Hat da jemand eine Idee ???
    Danke im voraus.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wahrscheinlich ein Pluginkonflikt (jQuery oder CSS). Also alle Plugins deaktivieren und testen. Dann jeweils ein Plugin nach dem anderen aktivieren und testen bis der Fehler auftritt. Existiert der Fehler auch mit deaktivierten Plugins einfach ein Standardtheme aktivieren. Geht es dann hat das Theme ein Problem.
     
  3. RicWord

    RicWord Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal. Bei Standard geht alles wunderbar.
    Es muss da aber ein Lösung geben ?
    Also so ein Experte in jQuery und CSS bin ich nicht aber mit keinen hinweisen komm ich schon etwas weiter.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Theme Entwickler fragen
     
  5. RicWord

    RicWord Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jo das könnte man machen aber das ganze in englisch zu beschreiben damit das auch verstanden wird ist ein Problem :(
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    Junge, junge, naja ich hoff du bist männlich :)

    1. WOOCommerce macht das nicht
    2. wurdest du bereits hingewiesen, dass dies ein Problem deines verwendeten Themes ist, entweder direkt aus dem Theme oder ein Pluginkonflikt,

    3. sollen wir hier unsere Glaskugeln befragen? weil du nicht verrätst wie dein Theme heißt und was noch besser wäre einen Link zum Problem spendierst ,
    auch mit URL Shortener möglich...

    4. dann könnte man dir zumindest etwaig mit der Sprache aushelfen...
     
  7. RicWord

    RicWord Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1.ok
    2. ja schon getestet bei anderen , ich will das alles auf Catch Flames Thema aufbauen.
    3.http://wordpress.p200460.webspaceconfig.de/ hier einfaf auf katalog und dann die Bilder durchklicken dann siehst du das das nicht funktioniert
    4. danke :)
     
  8. RicWord

    RicWord Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    OK, alles funktioniert.
    Habe das Thema gelöscht danach neu Installiert und was ist passiert ? Es läuft alles 1 A !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden