1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkostenfrei erst ab "realem" Bestellwert und nicht vor Gutscheinabzug

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von EB8000, 16. Oktober 2015.

  1. EB8000

    EB8000 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    ich hoffe jemand hat eine Lösung für folgendes Problem:


    Ich habe den Shop eingerichtet, dass der Versand kostenfrei erfolgt ab 40€.
    Durch Anwendung eines Gutscheines kommt der Kunde allerdings unter diese Grenze und kann trotzdem die Versandoption kostenfrei auswählen.


    Beispiel:


    Bestellwert: 50€.
    Gutschein: 50%
    Realer Wert: 25€
    Einstellung: Versand frei ab 40€.
    Trotzdem: Versandkostenfrei



    Wie kann ich die Einstellungen vornehmen dass die Versandkostenfreiheit erst bei einem "realen" Bestellwert greift und nicht VOR Abzug des Gutscheins?


    Danke & Grüße,
    EB
     
  2. EB8000

    EB8000 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Kann es sein, dass Deine Woocommerce Version veraltet ist, also kleiner 2.4?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden