1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Onlineshop" ohne Bezahlvorgang erstellen?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von WoPr_Newbie, 16. Oktober 2015.

  1. WoPr_Newbie

    WoPr_Newbie New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich stehe gerade vor einer kleinen Herausforderung.
    In unserer Firma vertreiben wir Dienstleistungen und Softwarelösungen. Nun würde ich gerne eine Art Onlineshop mit vielen "Produkten", Filtermöglichkeiten, Kategorien usw. erstellen. Der Kunde soll die Möglichkeit haben mehrere Dienstleistungen und Produkte auszuwählen und diese in einen Warenkorb oder auch Anfragenkorb zu legen.
    Danach soll er nur noch ein paar Infos hinzufügen und diese Sammlung mit einem Klick an uns schicken, damit wir ihm ein Angebot erstellen können.

    Der Schritt der Bezahlung soll (erst mal) dort nicht auftauchen.
    Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine :)
    Freue mich auf hilfreiche Tipp, wie oder mit welchem Plugin man das realisieren kann.

    Viele Grüße!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden