1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten Probleme

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von rosenstrauss26, 29. Oktober 2015.

  1. rosenstrauss26

    rosenstrauss26 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin gerade dran einen Onlineshop mit Woocommerce zu erstellen. allerdings habe ich auch versch. Versandkosten, die ich mit Versandklassen schon eingebunden habe. Nun habe ich aber das Problem das ab 10,-€ der Versand kostenlos ist. Und wenn ich dann Testweise das Produkte kaufe dann kommen immer zwei Button bei den Versandkosten. Einmal stehen die normalen Versandkosten von € 4,90 dran und dann ein Button "kostenlos". Kann ich das irgendwie rausmachen?

    Versandkosten.jpg
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Beim Einsatz von Germanized kann man in den Einstellungen erzwingen, dass nur Versandkostenfrei angezeigt wird, falls diese Versandmethode zur Verfügung steht.
     
  3. rosenstrauss26

    rosenstrauss26 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super super danke hat funktioniert. Mein Tag ist gerettet :)
    DANKE mensmaxismus!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden