1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Jetzt kaufen und dann tut sich nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von frank_gayer, 30. Oktober 2015.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem dass ich nach drücken des "Jetzt kaufen" Button zwar die Bestellung im Hintergrund ausgelöst wird aber der Kunde nicht sieht dass etwas passiert ist. Er bleibt im selben Fenster stecken und kommt nicht zu der Seite mit der Bezahlung der Ware also entweder Anzeige der Bankdaten oder eben die Weiterleitung zu Paypal.

    An was könnte das liegen ?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    meine Glaskugeln meinen: Scriptprobleme, falsche Verlinkung, falsches irgendwas...
    mein Können sagt mir: ohne Link zum Geschehen nicht mal "Problem eruieren" möglich.
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    www.bespannservice.de

    Es kann gerne eine Testbestellung gemacht werden so dass es nachvollziehbar ist
     
  4. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade um 18 euro eine bespannung nach österreich bestellt ( bitte wieder löschen)

    Nach dem abschicken habe ich für ca 3 sek. unexcepted token oben angezeigt bekommen.

    Schau mal den Beitrag dazu: https://wordpress.org/support/topic/common-issue-syntaxerror-unexpected-token

    schalt mal debug mode ein und dann schau was er schreibt.

    In der Konsole hab eich keinen Fehler bekommen.

    LG Mike
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. In dem Artikel wird aber beschrieben dass man den Debug-Mode ausschalten soll. Soll ich das jetzt so in die WP-Config eintragen ?
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    existiert die aufgerufene Datei noch? (Hab es eben mit meinem aktuellesten Shop vergliechen, sieht gleich aus...)

    btw. Uschi´s Order kann gelöscht werden :razz:
     
    #6 gericoach, 30. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015
  7. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben schrittweise die Plugins deaktiviert um zu schauen woran es liegt. Bis jetzt funktioniert alles wieder aber ich bin noch nicht mit allen durch. Melde mich später dazu wieder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden