1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Electronic Payment Standard - EPS

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ihaze, 5. Januar 2016.

  1. ihaze

    ihaze Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache für einen Kunden einen Webshop für den Österreichischen Markt.

    Mein Kunde hätte nun gerne die Bezahlmethode "eps" zur Verfügung.

    Details hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Eps_Online-%C3%9Cberweisung

    Nach eine Google Suche konnte ich nichts finden, wie ich diese Bezahlmethode (ähnlich wie sofortüberweisung.de oder paypal, etc.) einfach in Wordpress+Woocommerce integrieren kann.

    Gefunden habe ich eps als Bezahlmethode nur bei Payment Service Anbietern wie z.b. Novalnet.
    Ist so ein Anbieter dafür zwingend nötig? Würde damit dann die Bezahlung wie z.b. mit Kreditkarte direkt auf der Shopseite stattfinden? Das wäre mir nämlich eigentlich zu unsicher. Mir wäre eine Weiterleitung auf einen gesicherten Server des jeweiligen Bezahlanbieters lieber.


    Wäre für eine kurze Information sehr dankbar, was ich für eps als Bezahlmethode benötige!

    Danke
    LG
     
  2. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab diverse Bezahlmethoden (Sofortüberweisung, Kreditkarte, EPS, etc.) mit Wirecard "Checkoutportal" integriert.
    Von Wirecard gab es ein kostenloses Plugin für Woocommerce.

    https://www.checkoutportal.com/de_DE

    Viele Grüsse
     
  3. ihaze

    ihaze Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort! werde ich dem Kunden zeigen!

    LG
     
  4. schultz it solutions

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden