Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    7

    Electronic Payment Standard - EPS

    Hallo,

    ich mache für einen Kunden einen Webshop für den Österreichischen Markt.

    Mein Kunde hätte nun gerne die Bezahlmethode "eps" zur Verfügung.

    Details hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Eps_On...3%9Cberweisung

    Nach eine Google Suche konnte ich nichts finden, wie ich diese Bezahlmethode (ähnlich wie sofortüberweisung.de oder paypal, etc.) einfach in Wordpress+Woocommerce integrieren kann.

    Gefunden habe ich eps als Bezahlmethode nur bei Payment Service Anbietern wie z.b. Novalnet.
    Ist so ein Anbieter dafür zwingend nötig? Würde damit dann die Bezahlung wie z.b. mit Kreditkarte direkt auf der Shopseite stattfinden? Das wäre mir nämlich eigentlich zu unsicher. Mir wäre eine Weiterleitung auf einen gesicherten Server des jeweiligen Bezahlanbieters lieber.


    Wäre für eine kurze Information sehr dankbar, was ich für eps als Bezahlmethode benötige!

    Danke
    LG


  2. #2
    PostRank: 2
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    50
    Hallo,

    ich hab diverse Bezahlmethoden (Sofortüberweisung, Kreditkarte, EPS, etc.) mit Wirecard "Checkoutportal" integriert.
    Von Wirecard gab es ein kostenloses Plugin für Woocommerce.

    https://www.checkoutportal.com/de_DE

    Viele Grüsse

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    7
    Danke für die Antwort! werde ich dem Kunden zeigen!

    LG

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    1
    wir haben jetzt ein reines eps Überweisung PLUGIN für Woocommerce fertig gestellt und bereits bei einigen Kunden erfolgreich im einsatz...
    vielleicht ist das interessant für Sie?
    https://it-solutions.schultz.ch/inde...y/shop-plugins
    mit freundlichen Grüssen
    Rüdiger Schultz
    Schultz IT Solutions

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •