1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Bestellung Fertiggestellt Email" in englisch

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von alexflak, 5. Januar 2016.

  1. alexflak

    alexflak New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich habe einen Webshop mit woocommerce, ich kann im frontend meine Seite auf Englisch umstellen. Als Plugin nutze ich Polylang.
    Wenn ich auf deutsch einkaufe, geht eine deutsche Bestellbestätigung raus, bestelle ich auf englisch geht eine englische Bestätigung raus. Soweit so gut, hier funktioniert die Erkennung automatisch.

    Nach der Bearbeitung der Bestellung stoße ich nun im backend manuell die Email "Bestellung fertiggestellt" an, also quasi die Versandbestätigung. Diese und alle weiteren so angestoßenen Emails gehen alle auf deutsch raus, gibt es eine Möglichkeit hier auch englische Emails zu versenden? (Quasi in Abhängig von der Bestellung wie bei de Bestellbestätigung?)

    Danke und liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden