1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

/warenkorb anstelle /cart - Fehlermeldung erfolgt - Falscher Link

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von TomBerg, 7. Januar 2016.

  1. TomBerg

    TomBerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein kleines Problem für Euch hoffe ich, leider bin ich nicht in der Lage es derzeit zu lösen.:shock:

    Bei einem externen Kräutershop wird Woocommerce mit Germanized eingesetzt.

    Beispiel:
    Wenn ich nunmehr im Kräutershop einen Artikel mir aussuche, die richtige Menge in ml wähle und dann den Warenkorb-Button drücke, dann passieren zwei Dinge zeitgleich:

    1.
    OK = Der Artikel geht in den Warenkorb und es erscheint oben die Zahl 1 im Warenkorb. Alles perfekt.


    2.
    Fehlermeldung= 404 Fehlerseite. Oben in der Url erscheint www.xxxx.xx/cart anstelle dem von mir gewählten www.xxx.xx/warenkorb.


    Meine Frage wo kann ich den Link ändern und cart ersetzen mit dem Wort warenkorb.

    Wenn oben in der url manuell cart mit warenkorb ersetze, dann erscheint das Produkt im Warenkorb.

    Vielen Dank im Voraus

    LG
    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden