1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Produkte nur für registrierte User

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von KingxDuke, 5. Februar 2016.

  1. KingxDuke

    KingxDuke Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    folgendes Problem:
    ich möchte einen Onlineshop eröffnen, der Dienstleistung und Produkte anbietet, die Produkte aber nur für jene limitieren, die zuvor die Dienstleistung in Anspruch genommen haben. Nach Inanspruchnahme bekommen die Kunden einen Zugang, mit dem sie den Shop vollinhaltlich nutzen sollen. Bis dahin sollen die Produkte selbst komplett verborgen sein, also weder sicht- noch kaufbar.

    Ist das irgendwie bewerkstelligbar?

    Liebe Grüße,
    Patrick
     
  2. Tolive

    Tolive Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja, möglich ist das auf jeden Fall. Allerdings brauchst du meines Wissens nach dafür individuelle Plugins/Anpassungen, denn ich kenne nichts, was genau deine Anforderungen erfüllt.
    Umfangreich und kostenlos ist bei wordpress ehh nur die Shoplösung WooCommerce.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  4. KingxDuke

    KingxDuke Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank! Das Plugin funktioniert genau so, wie ich es möchte. Ich muss jetzt nur noch herausfinden, wie ich selbst Kundenkonten und Zugänge anlegen kann, aber das sollte kein großes Problem sein.

    Was ich noch bräuchte, wo ich gerade dabei bin:
    Ein Kalenderplugin, das bloß Tage auswählen lässt. Das Plugin, das ich derzeit habe, lässt mich bloß Uhrzeiten an Tagen auswählen. Eine Dienstleistung möchte ich aber nicht an eine Uhrzeit binden, sondern an einem Tag buchen lassen und dann persönlich mit dem Kunden noch die Uhrzeit festlegen.
    Kennst du da auch noch was?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden