1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.po Dateien

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Guevara73, 4. März 2016.

  1. Guevara73

    Guevara73 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe seit dem letzten Wordpress & Woocommerce Update das Phänomen, dass sich meine .po Dateien jeden Tag automatisch aktualisieren und dadurch meine individuellen Übersetzungen verloren gehen?

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Thx
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Liegen die eigenen Übersetzungen in /wp-content/languages/woocommerce ?
     
  3. Guevara73

    Guevara73 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Die liegen unter /wp-content/languages/plugins hat bis jetzt auch immer geklappt, aber seit dem letzten Update, werden die.po immer um 3:08 aktualisiert...
    Ich habe nun die Dateien auch unter /wp-content/languages/woocommerce hochgeladen, bringt aber gar nichts, die Übersetzungen werden hier gar nicht übernommen...
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann stimmt etwas anderes nicht (Cache nicht gelöscht, Cache Plugin, anderes Plugin was die Übersetzungen oder Sprache beeinflusst, usw.). Seit der Übernahme von WooCommerce durch Automattic folgt WooCommerce dem Standard bei der Übersetzung. Entsprechend gehören Anpassungen, die nicht überschrieben werden sollen nach /wp-content/languages/woocommerce: https://docs.woothemes.com/document/woocommerce-localization/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden