1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Anzahl der Artikel auf der Shop Übersichtsseite

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Jukosch, 19. März 2016.

  1. Jukosch

    Jukosch New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen:

    Die Frage ist, wie oder wo kann ich einstellen, wie viele Artikel WooCommerce auf der Shop-Seite (Artikel-Übersichtsseite) anzeigt, ohne eine zweite Seite dahinter zu hängen?

    Mein Kunde hat einen kleinen Shop mit 12 Artikeln, die sollten alle auf der ersten Shop-Seite angezeigt werden (dann können wir auf Kategorien verzichten). Jetzt habe ich das Problem, dass auf der Shop-Seite aber nur 9 Artikel angezeigt werden, die restlichen 3 werden auf einer zweiten Seite aufgelistet (das ist nicht nur unschön - weil auf der Seite immer 4 Artikel in einer reihe stehen, macht auf der Startseite 4 + 4 + 1 (?) - sondern auch nicht gerade verkaufsfördernd, wer sieht schon den kleinen Seitenzähler unten zum umschalten).
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das sind normalerweise grundlegende WP Funktionen,
    außer ein Theme oder ein Plugin pfutscht drein..

    Dashboard => Einstellungen ==> Lesen => was steht dort bei Blogseiten für eine Zahl?
     
  3. Jukosch

    Jukosch New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber daran liegt es nicht. Es kommt direkt aus WooCommerce, der Shop sagt ja eingangs der Seite sogar, dass er 9 von 12 Ergebnissen anzeigt, bloß warum nur??? Er soll alle 12 von 12 anzeigen und nicht nur 9. Hier mal der Link zu der Seite: http://wurstversand.eu/shop/
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  5. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Muss Monika recht geben. Liegt an den Grundeinstellungen von WP. Unter Einstellungen - Lesen - angezeigte Artkel. Dort die Zahl auf 12 oder mehr einstellen.
    Im Frontend wird nur das gezählt was tatsächlich auf der Startseite (shop) angezeigt ist.
    In Woocommerce noch zusätzlich von Standardeinstellungen auf neuste Produkte einstellen.
     
  6. diaman

    diaman New Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Produktkategorie, Anzeige, 10 statt 12 Produkte

    Bei mir hat die angegebene Lösung nicht funktioniert. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden, Jukosch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden