1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geschenk für Erstbesteller!?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von pixelfeelings, 11. Mai 2016.

  1. pixelfeelings

    pixelfeelings Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kennt jemand ein Plugin, mit dem Erstebesteller ein Geschenk in den Warenkorb gelegt bekommen?

    Habe jetzt einige getestet, allerdings werden dort Geschenke dem Warenkorb beigelegt, wenn ein gewisser Umsatz etc. erreicht wurde.

    Würde mich über ein Feedback freuen.

    LG Pixel
     
  2. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Probiere es mal mit Woocommerce Bundle.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Damit das funktioniert dürfen keine Gastbestellungen möglich sein, d.h. jeder Käufer muss über ein Konto verfügen und angemeldet sein, sonst kann man ja nicht feststellen ob er schon einmal bestellt hat (das Abgleichen von Namen, Adressen und Email ist zu unsicher). Dazu müsste man den Bestellablauf ändern. Ist das gewährleistet, kann man sich alle Bestellungen dieser User-ID aus der Datenbank holen (bzw. nur die Anzahl) und falls diese kleiner 1 ist, einen definierten Artikel dem Warenkorb hinzufügen. Ein fertiges Plugin kenne ich nicht.
     
  4. pixelfeelings

    pixelfeelings Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten.

    @seochef: Welches Plugin meinst du genau? Das kostenpflichtige Product Bundle?

    @mensmaximus: Es geht ausschließlich um eingeloggte Kunden. Gäste gibt es gar nicht, da unser Shop nur von Kunden besucht werden darf (denen wir vorher die Zugangsdaten für den Shop zukommen gelassen haben).

    Aber ich habe auch kein geeignetes Plugin dafür gefunden. Und selbst programmieren übersteigt meine Kompetenzen. ;)

    LG Pixel
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dann wird dir nichts anders übrig bleiben als einen Job auszuschreiben
    bitte beachte, wenn du dich dafür entscheidest, die Jobbörse Regeln
     
  6. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wir haben das Giftabel für WooCommerce Entwicklet und ich habe das in unsere ToDo Liste aufgenommen in der näheren zufunkt werden wir auch diese Option Einbinden bis dahin kannst du dir ja auch die Bestehenden Möglichkeiten ansehen es könnte eventuell denn es ist eine Vielzahl an Konditionen möglich leider nur nicht die für Erstbesteller ...

    https://wordpress.org/plugins/giftable-for-woocommerce/

    Schöne Grüße
     
  7. schnittchen

    schnittchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo decom,

    ich habe dein Plugin in meinem Shop installiert, aber habe keine Möglichkeit die Optionen einzustellen.
    Sobald ich unter Kategorien - Bearbeiten klicke, bekomme ich einen weißen Bildschirm.

    Habe schon versucht andere Plugins zu deaktivieren, aber leider kein Erfolg.

    Hast du eine Lösung dafür?

    Liebe Grüße
    Lina
     
    #7 schnittchen, 5. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
  8. WooExperte

    WooExperte Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem kostenlosen Plugin "Giftable for WooCommerce" könnte es gehen. Dort können Geschenke an Nutzer oder Nutzerollen gekoppelt werden. Wenn du Erstbestellern eine eigene Nutzerolle zuordnest, dann bekommen diese ein eigenes Geschenk in den Warenkorb gelegt. https://wordpress.org/plugins/giftable-for-woocommerce/
     
  9. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lina,


    Ich habe gesehen das dieser Post noch offen ist. Ich wollte nur kurz für die Nichtswisser schreiben wir haben der Lina weitergeholfen und natürlich funktioniert unser Plugin seit immer hin 1jahr glaube ich jetzt und ich hoffe das Sie immer noch zufrieden sind.


    Beste Grüße Eldan

    eldan@decom.ba
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden