1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt vorschau ändern

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Snacks, 24. Mai 2016.

  1. Snacks

    Snacks Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    ich habe ein Problem ich finde kein Plugin oder Anleitung wie ich das hinbekomme habe schon viel gegoogelt aber nichts gefunden

    ich möchte gerne auf der vorschau Seite oder Kategorieseite dem Produkt mehr Infos geben ich habe mal ein Bild eingefügt
    am besten ein textfeld wo ich auch html code einfügen könnte

    hoffe das ist so verständlich was ich meine =)

    bsbildneu.jpg


    hoffe ihr könnt mir helfen ich benutze impreza theme

    danke schon mal
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Lösungsansatz:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    field_x_meta_key ersetzen mit den meta_keys die ausgegeben werden sollen. Wie diese heißen must Du selbst wissen, da Du diese ja selbst hinzugefügt hast.
     
  3. Snacks

    Snacks Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für deine Antwort

    das ist nur in Photoshop =) ich kenne mich mit php nicht aus deswegen wollte fragen ob es ein Plugin gibt wo man sowas einstellen kann
    ich bin gerade am lernen von php da ich einem Kumpel helfe seine Seite hinzubekommen oder kennst du so ein Plugin wäre echt super =)
    am einfachsten wäre eigentlich das er die Kurzbeschreibung wieder gibt wie sie ist oder die normale Beschreibung von den Produkten
    da man damit ein bisschen schummeln kann links eintragen Bilder,Tabellen usw

    wäre super nice vielleicht weist du ja auch das richtige Plugin

    aber jedenfalls danke für deine mühe und deine Antwort mensmaximus


     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bilder und Tabellen usw. wirst Du im Shop Loop nicht anzeigen wollen, weil dafür gar nicht genug Platz ist. Wenn Du aber unbedingt die Kurzbeschreibung verwenden willst, kannst Du folgende Funktion in die functions.php Deines Childthemes packen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Snacks

    Snacks Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur genial vielen dank =)
    mensmaximus

    du glaubst garnicht wie lange ich gesucht habe nach sowas aber wenn man nicht weiß mit welchen begriffen man das suchen soll
    findet man auch nicht das richtige

    super echt danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden