1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf Version 2.6.1 kein Versand mehr?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Sven89, 28. Juni 2016.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich nutze WooCommerce. In den Einstellungen gab es immer eine Registerkarte für die Versandeinstellungen. Nach dem Update auf Version 2.6.1 ist diese nicht mehr da?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank :)
    Sven
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Stichwort: Versandzonen

    Ab WC 2.6 legt man zuerst Versandzonen an. Danach kann man wie früher Versandarten pro Versandzone anlegen.
     
  3. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.

    Und wo genau in den Einstellungen lege ich die Versandzonen fest? Bin gerade etwas überfordert^^. Weil die Registerkarte "Versand" ist bei mir komplett verschwunden - die gibt es nicht mehr.

    Danke :)
     
    #3 Sven89, 29. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, vielen Dank:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden