1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Maximale Anzahl von Produkten im Warenkorb

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Nenuro, 28. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit, eine maximale Anzahl von Produkten im Warenkorb zu definieren?
    Es wäre wichtig, das die Kunden nur mindestens und maximal 3 Produkte im Warenkorb hinterlegen, da ein Abonnement, welches ich intgegrieren möchte, genau 3 Produkte umfasst. Ich habe im net den Code hier gefunden:

    add_filter( 'woocommerce_add_to_cart_validation', 'bbloomer_only_one_in_cart' );

    function bbloomer_only_one_in_cart( $cart_item_data ) {
    global $woocommerce;
    $woocommerce->cart->empty_cart();
    return $cart_item_data;
    }

    Dieser Code funktioniert insofern, dass es tatsächlich nur 1 Produkt in den Warenkorb schafft. Ich verstehe diesen Code jedoch nicht und weiß nicht, wie man Ihn auf 3 Products umschreibt...

    Bitte um Hilfe.

    LG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Super, klappt. Danke!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden