1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce 2.6 Versandkosten Berechnung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von backofen, 29. Juni 2016.

  1. backofen

    backofen New Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich biete im Shop zwei Versandmöglichkeiten - an DPD und DHL.
    Versandkostenfrei ab 100 €.

    Kauft der Kunde Ware bis 100 € so soll der Versand DPD nicht mehr sichtbat sein, aber DHL.

    In der Shipping Zone wurde eine Neue Zone angelegt. Dort fügte ich mit "Add shipping method" 2x Versandpauschale uns 1x kostenloser Versand ein.
    Nach entsprechender Bezeichnung und Einstellung mit Preis funktioniert es auch soweit. Nur ab 100 € ist alles Versandkostenfrei.
    Hier suche ich einer Lösung das DHL als Versandoption weiterhin auswählbar bleibt. Diese Versandmöglichkeit ist nur für Deutschland gedacht.
    Gibt es da eine Formel oder andere Lösung? Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße Dirk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden