1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Pakete bei der Kasse

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Nenuro, 1. Juli 2016.

  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte euch mal fragen, ob es machbar sei, verschiedene endpreise für eine Bestellung zu definieren. Ich möchte euch erklären, warum ich dies benötige:

    Ich erstelle gerade eine Seite, in welcher sich Kunden ein Bundle zusammenstellen können und dieses quasi monatlich Mieten. Jetzt ist es so, dass ich zwar mit CSS die Preise "Löschen" konnte, sodass es so ausschaut, als wären es nur Produkte, welche man auf eine Liste packen kann, jedoch fällt mir keine Lösung dazu ein, wie ich Warenkorb die funktion hinbekomme, das der Kunde zwischen Standart Pro und Gold wählen kann. Stanart war jetzt nicht schwer, da eine Liste und mindestens und maximal 5 produkten besteht, habe ich die den Standartwert/5 genommen und hatte somit den Preis für die Standartfunktion raus. Dies klappt jedoch nicht, wenn jetzt einen Gold oder einen Pro paket zur auswahl haben möchte.

    Kann mir jemand eine kleine Hilfestellung geben, da ich gerade so ein wenig auf dem Schlauch stehe..


    LG
     
  2. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hierbei keiner helfen?

    LG
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich hatte ja bereits in einem anderen Deiner Threads gesagt "Das ganze Projekt hätte vorher mit einem Fachmann besprochen werden sollen." Da ich davon ausgehe, dass es sich immer noch um den Fahrradverleih handelt, halte ich mich jetzt mit möglichen Optionen zurück, weil ich förmlich das Flickwerk rieche, welches unweigerlich zu weiteren Problemen führen wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden