1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WooCommerce] fehlerhafte class-wc-geo-ip?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von KingxDuke, 23. Juli 2016.

  1. KingxDuke

    KingxDuke Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe heute die Bilder meiner Webseite resized und hochgeladen und dabei ständig mit Google PageSpeed versucht, alles zu optimieren.
    Jetzt habe ich aber folgende Fehlermeldung auf meiner Seite, ohne jemals die class-wc-geo-ip geändert zu haben...

    folgender Code in den Zeilen 1507-1511:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und 1638-1641
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hat irgendjemand eine Ahnung, was da los sein kann? :/

    Liebe Grüße,
    Duke
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    die class-wc-geo-ip ist


    * Geo IP class
    *
    * This class is a fork of GeoIP class from MaxMind LLC.

    ein Fork von GeoIP


    Damit diese Klasse funktioniert benötigt man allerdings eine GeoIP-Datenbank, in der Länder, Regionen und Städte nach IPs aufgeschlüsselt werden. Die man für PHP benötigt, gibt es bei MaxMind in einer kostenpflichtigen und in einer kostenlosen Version, wobei die kostenpflichtige genauer ist und von mir empfohlen wird


    https://www.maxmind.com/de/home

    einfach den Provider oder MaxMind fragen, wie man dies installiert.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    antwort liegt bei den mods
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    freigeschaltet

    (saß im verspäteten Zug mit ausgefallenem WLAN , sorry :()
     
  5. KingxDuke

    KingxDuke Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort!

    Soll heißen diese Datei ist eigentlich nicht notwendig und könnte entsprechend ohne Konsequenzen gelöscht werden?
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    mmh...

    Wenn du die PHP-Klasse löscht, wird zwar der Fehler nicht mehr angezeigt aber der Shop wird vermutlich an bestimtmen Stellen dann halt auch nicht mehr funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden