1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ab eine bestimmten Uhrzeit soll kein Kaufen möglich sein

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von rain82k, 26. Juli 2016.

  1. rain82k

    rain82k New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gern das ab einer bestimmten Zeit zb von 23:00 - 10:00 Uhr der "Jetzt Kaufen" Button verschwindet oder das man keine Produkte mehr in den Warenkorb packen kann.
    Ich verwende woocommerce.
    Wäre sowas möglich?


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. tobsel

    tobsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Öffnungszeiten im Internet soweit kommts noch :D Gibt's dafür einen bestimmten Grund?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  3. rain82k

    rain82k New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tobsel,

    das liegt daran das ich ein Online Shop für eine Pizzeria machen möchte und diese nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit die Bestellung annehmen soll! Ich meine man kann zwar hinschreiben das keine Bestellung mehr nach 23 Uhr angenommen werden aber es gibt ja immer wieder mal Leute die nicht lesen wollen. Deswegen würde ich gern einfach nur den Bezahlen Button ab einer bestimmten Uhrzeit verschwinden lassen oder das man halt keine Produkte hinzufügen kann.

    Ich hoffe es war etwas verständlich ^^

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden