1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Fields für Varianten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von DonMelo008, 26. Juli 2016.

  1. DonMelo008

    DonMelo008 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-Gemeinde,

    in der Suche konnte ich leider nichts finden. Das gleiche mit Stundenlanger Google-Suche :).

    Adresse zum Blog: http://woo-new.sport-mix-team.de/
    WordPress-Version: Neueste

    Ich habe ausschließlich Variable Produkte und importiere die Daten direkt über das Plugin WPAllImport. Das funktioniert auch soweit. Der Hersteller stellt mir eine CSV zur Verfügung.

    Damit die Produkte anhand der Vorgaben von Google Shopping exportiert werden können, benötigt jeder Variable Artikel die eigene EAN.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Beim Import wird nur eine EAN-Nummer übernommen. Ich kann die EAN-Nummern über Custom Fields nicht einer Artikel-Variante zuordnen.

    Hat jemand vielleicht schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dazu müsste man die Importdefinition sehen und wissen wie das Feld angelegt ist. Ich habe diese Vorgabe fast bei jedem Kunden und keine Probleme damit. Das Soflyy Team hat einen guten Support (http://www.wpallimport.com/support/), sie erstellen eine Testumgebung in der Du denen das Problem schildern kannst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden