Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    26

    Woocommerce Produktkategoriebeschreibung unter Produkte

    Hallo,

    ich bin momentan dabei mir meinen 1. Online-Shop mit WordPress / Woocommerce zu erstellen.

    Ich habe mir gerade eine Produktkategoriebeschreibung erstellt und leider wird im Shop als 1. die Kategoriebeschreibung angezeigt und dann erst die Produkte. Ich würde gerne die Reihenfolge ändern, dass erst die Produkte angezeigt werden und ganz unten (auf Seite 1) die Kategoriebeschreibung.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.021
    Es gibt mehrere Möglichkeiten das zu erreichen. Die einfachste ist das hinzufügen der folgenden Zeilen zur functions.php eines Child Themes

    Code:
    remove_action( 'woocommerce_archive_description', 'woocommerce_taxonomy_archive_description', 10 );
    add_action( 'woocommerce_after_shop_loop', 'woocommerce_taxonomy_archive_description', 100 );

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    26
    Super hat geklappt, vielen Dank

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von mensmaximus Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Möglichkeiten das zu erreichen. Die einfachste ist das hinzufügen der folgenden Zeilen zur functions.php eines Child Themes

    Code:
    remove_action( 'woocommerce_archive_description', 'woocommerce_taxonomy_archive_description', 10 );
    add_action( 'woocommerce_after_shop_loop', 'woocommerce_taxonomy_archive_description', 100 );
    Super, hat mir sehr weiter geholfen, bei mir wird der Text jetzt unter den Produkten angezeigt. nur habe ich so viele Produkte das die auf mehrere Pages verteilt sind 1,2,3,4,5.... und wenn ich jetzt eine Seite weiter gehe, also auf Seite 2 dann wird der Text wieder oben angezeigt. Hast du dafür auch eine Lösung? Vielen Dank schonmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •