1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce + Affiliate - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von partylogger, 28. August 2016.

  1. partylogger

    partylogger Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte die Produkte meines Shops auch über Dritte anbieten lassen. Dazu möchte ich ein Affiliate-Programm (schlank und einfach) anbieten. Es sollte andere damit belohnen, dass sie pro erfolgreichen Produktverkauf mit einem einstellbaren festen oder prozentualem Betrag belohnt werden. Die Auszahlung soll dann monatlich auf das Partner-Paypalkonto überwiesen werden.

    Ich habe mir jetzt einen Wolf im Web gesucht und bin von den ganzen angebotenen Plugins überfordert. Welches taugt denn nun was und kann mit WooCommerce (+Germanized Plugin) idealerweise genutzt werden? Wer weiß Rat?
     
  2. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal WC Vendors an. Benutze dies Affiliate Plugin selbst. Habe selbst lange gesucht. Ist für mich das optimalste.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden