1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Mindestbestellmenge

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von rothmund-webdesign, 20. Oktober 2016.

  1. rothmund-webdesign

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne folgendes erreichen, dass man ein Produkt bis zum 5. Stück einzeln bestellen kann, dann nur noch in 5er schritten.
    So habe ich mir das gedacht.
    1 Stk.
    2 Stk.
    3 Stk.
    4 Stk.
    5 Stk.
    10 Stk.
    15 Stk.
    20 Stk.
    usw....

    Ab dem 5. Stück, wenn ich dann auf das Plus klicke (bei bestellmenge), kommt automatisch 5 mehr!
    Geht das ohne zusätzliches Plugin, oder welches Plugin würde das ermöglichen?

    Danke zum voraus für Eure Hilfe
    Daniel
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich kenne kein Plugin welches das kann. Entwickeln kann man das, allerdings ist das nicht ganz einfach. Man müsste mit eine PHP Funktion in den Filter 'woocommerce_quantity_input_args' eingreifen, den Warenkorb prüfen und ein jQuery Script schreiben, dass auf den 'update_cart' Trigger hört und die Mengen anpasst, damit es auch mit den Ajax Funktionen klappt.
     
  3. rothmund-webdesign

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für Deine Antwort.
    Gibt es die Möglichkeit, dass ich eine Mindestbestellmenge von 5 Stk. angebe und wenn ich dann bei der Bestellmenge auf das + klicke es in 5er Schritten weiter geht?

    Danke zum voraus
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden