1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unschoenheit bei Cart Symbol in Header

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von kernoelpepi, 31. Oktober 2016.

  1. kernoelpepi

    kernoelpepi Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Gruess Euch,

    In meinem Online Shop habe ich noch eine Unschoenheit, die ich gerne beheben moechte.

    Im Header ist ja ganz rechts das Cart Symbol eingeblendet.
    Gleich links davon wird der Gesamtpreis angezeigt und rechts (twischen Gesamtpreis und Cart Symbol) wird die Stueckzahl und das Wort Preis angezeigt.
    Und genau um das Wort "Preis" geht es mir nun.
    Ich wuerde es gerne umbenennen in "Stueck"

    Hier der Link zur Seite: http://www.lerchenet.at/

    Wo kann ich das tun?

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe!

    lg, Pepi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden