1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt Bilder Katalog Modus - Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von pai, 1. November 2016.

  1. pai

    pai Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mit dem Import von den Bildern der CSV Dateien ein paar Probleme im Katalog Modus.

    Wenn ich die Bilder importiere und Wordpress die selber schneidet dann sieht es so aus wie auf Screenshot 1. -> das sieht total blöd aus weil die somit alle unterschiedlich Höhen haben die Produkte.

    Wenn ich die Bilder in Woocommerce einstelle und dort den Haken bei zuschneiden setze, sehen die so aus wie beim 2ten Screenshot – die Messer werden so dämlich skaliert das man nicht erkennt.

    Hab schon jede für mich ersichtliche Option eingestellt und auch immer die Vorschaubilder neu generiert.

    Die Bilder sollen passend skaliert in einem weißen Quadrat erscheinen, sowie bei https://www.butch.de/de/allzweckmesser.html

    Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke !!
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    WordPress und WooCommerce schneiden die Bilder entsprechend den Einstellungen und Definitionen in WP, WC oder dem Theme zu. Das Ausgangsmaterial bestimmt das Endergebnis. Wenn absolut identische Bilder gewünscht sind, müssen bereits die hochgeladenen/importierten Bilder für das gewünscht Endergebnis in ihren Dimensionen (BxH) optimiert worden sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden