1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Coupon Messages

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Azrael_0815, 1. November 2016.

  1. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Ahoi zusammen,

    ich versuche gerade, die Nachrichten in den Notices zu ändern, die beim Hinzufügen/Entfernen eines Coupons ausgegeben werden.

    Mittels woocommerce_coupon_message klappt das auch prima beim Hinzufügen, das Entfernen allerdings macht mir Probleme.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich lasse mir mittels des obigen Codes die Nachricht ausgeben, die in der Notice erscheint, und will sie ändern (Meta-Felder beim Coupon).

    Beim Entfernen allerdings wird gar nichts ausgegeben, als wäre "The Coupon has been removed" irgendwie aussen vor, als wäre diese Nachricht gar nicht vom Filter umfasst.
    Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegt?
    Evtl. am momentan lokalen Server?

    LG, Azrael
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du hast Dir die Antwort bereits gegeben. Die Funktion remove_coupon() in der Klasse WC_AJAX hat keinen Filter. Der Text 'Coupon has been removed.' wird normal übersetzt (.po/.mo Dateien)
     
  3. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Ah, okay...das ist ja blöde. Wo ist denn der Filter in function apply_coupon() { }, um mal testweise einen Filter in remove_coupon einzubauen?
     
    #3 Azrael_0815, 1. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016
  4. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Hab es hinbekommen mit dem gettext-Filter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden