1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Gesucht: Newsletter Anmeldung im Kaufprozess von woocommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von kernoelpepi, 8. November 2016.

  1. kernoelpepi

    kernoelpepi Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Wordpress Freunde,

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das etwa folgendes kann:

    Waehrend des Einkaufsprozesses moechte ich eine Abfrage platzieren, ob man sich fuer den Seiten Newsletter anmelden will.
    Am besten direkt auf der Bezahlseite.

    Alle Personen, die sich fuer den Newsletter eingetragen haben, bekommen dann automatisiert eine email, wenn ich auf meiner wordpress Seite einen neuen Beitrag schreibe.

    Gibt es sowas?

    Vielen Dank!

    lg, Pepi
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ja, solche Plugins gibt es wie Sand am Meer. Da Du aber wahrscheinlich wieder nur kostenlose Plugins einsetzen willst, wirst Du um Mailchimp nicht herumkommen. Ich empfehle es nicht (Datenschutzgründe), verwende die Suchfunktion des Forums und lesen Dich in das Thema Mailchimp ein. Die Verbindung zu WooCommerce erledigt dann das Plugin https://de.wordpress.org/plugins/woocommerce-mailchimp/
     
  3. kernoelpepi

    kernoelpepi Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Bevor ich investiere muss mein Geschaeft erstmal gut laufen. Ich habs leider nicht so dick. und es klappt auch ganz gut mit den freien plugins
    Danke fuer die Tipps - damit komm ich schon weiter!

    lg, Pepi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden