1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce und WooCommerce Wishlists

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von BvW, 11. November 2016.

Schlagworte:
  1. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nutzt jemand die Weihlist von WooCommerce und kann mir sagen ob die Artikel gelöscht werden, wenn Sie einer kauft, der die Wunschliste erhalten hat?
    Möchte keine 79$ ausgeben um zu sehen, dass dies nicht geht. Aus der Beschreibung werde ich nicht schlau.

    Gruß in die Runde
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Welches Wishlist Plugin?
     
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Als ich das Plugin zum letzen mal in der Hand hatte (~6 Monate) mussten die Produkte von Hand gelöscht werden.
     
  5. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Kennt du oder auch jemand anderes ein Plugin, welches gekaufte Artikel alleine löscht. Gerne auch kostenpflichtig, sollte nur funktionieren ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden