1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pos kassensystem kompatibel zu woocommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von johnsn, 11. November 2016.

  1. johnsn

    johnsn Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich suche ein kassensystem, dass man an den shop anbinden kann. also keine warenwirtschaft, sondern reine dienstleistungen im verkauf und kontrolle und ansteuerung über die software des kassensystems. schlankere buchhaltung und vor allem gutscheindruck direkt am kassensystem wären da wichtig. hab jetzt nur http://www.flour.io/preise/kassensoftware/ gefunden, der markt explodiert ja gerade, vielleicht ist schon jemand an dem thema dran?
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Ja ich hab mich vor kurzem damit beschäftigt und setze derzeit folgendes Plugin ein: https://de.wordpress.org/plugins/woocommerce-pos/

    Was das Thema Gutscheindruck angeht, habe ich mich noch nicht beschäftigt. Aber da sollte sich sicher auch eine Alternative zu meinem verwendeten Plugin finden lassen!!

    Am besten einmal nach WooCommerce POS suchen - da wird man mit Sicherheit auf codecanyon etwas finden für Deine Anforderungen.

    LG
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. majana

    majana New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    dies kann dir nur der Anbieter oder der Entwickler sagen.

    Seit dem 1. Januar 2017 dürfen nur noch GPDdU-konforme Kassen eingesetzt werden. Bei Open Source Systemen wird die Forderung von

    etwas kompliziert

    Woocommerce ist ein Warenkorb Plugin für einen Blog. Es ist weder Fibu, Warenwirtschaft noch PPS-System (Produktionsplanungs- und Steuerungssystem).

    Suche dir eine GoBD/GDPdU-konforme kasse - binde diese an ein ERP System an und verbinde das ERP System mit deinen Marktplätzen und wooCommerce.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden