1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"alte" Menüpunkte in der mobilen Darstellung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Mr-Flopppy, 12. November 2016.

  1. Mr-Flopppy

    Mr-Flopppy Member

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    folgendes Problem. In meinem Webshop, der an sich funktioniert, sind im Menü auf Mobilgeräten alle Menüpunkte aufgelistet, die ich bei meinen unzähligen Versuchen jemals erstellt habe. Also ist vieles doppelt und verweist auf leere Seiten. Ich finde im Dashbord einfach die Stelle nicht, wo ich diese Menüs und Untermenüs wieder löschen kann. Auf dem PC ist alles so, wie ich mir das vorstelle, nur bei den Mobilgeräten halt nicht.

    Seite : Knasterkontor.de
    Shop : WooCommerce + German
    Theme : Storefront

    alles in der aktuellen Version.

    Die Suchfunktion habe ich erfolglos bemüht und wäre über jeden Hinweis dankbar.

    Gruß Hubert
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du unter "Design" > "Menüs" ein Menü dem "Handheld Menu" zugewiesen?
     
  3. Mr-Flopppy

    Mr-Flopppy Member

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Edi,

    hatte ich nicht ! Vielen Dank für den Tipp! Ein einziger Haken hat das Problem gelöst!

    Dankbare Grüße
    Hubert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden