1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Stoniert automatisch Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ChiaraZimmermann, 14. November 2016.

  1. ChiaraZimmermann

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bestimmt wurde dieses Thema hier schon öfter angesprochen, aber ich hab in den letzten Beiträgen nichts dazu gefunden.

    Ich habe ein Problem mit zwei WordPress WooCommerce Shops (beide haben das PlugIn Germanized integriert).

    Shop#1: Bezahlmethode Vorkasse (PayPal, SOFORTÜberweisung, Lastschrift)

    Hier werden bestellungen nach einiger Zeit (ca. 2 Stunden) automatisch vom System storniert. "Unbezahlte Bestellung abgebrochen – Zeitlimit erreicht. Status der Bestellung von Zahlung ausstehend auf Storniert/Abgebrochen geändert."
    An sich korrekt, aber kann man das Zeitlimit anpassen? Statt 2 Stunden auf 48 Stunden?

    Shop#2: Bezahlmethode auf Rechnung

    Auch hier möchte ich das Zeitlimit anpassen. Kunden, die auf Rechnung bestellen, können nicht immer gleich innerhalb 2 Stunden bezahlen und die Bestellung soll nicht gleich stonriert werden vom System.

    Auch hier wäre eine Anpassung des Zeitlimits hilfreich.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das wäre super!!

    Viele Grüße
    Chiara Zimmermann
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    WooCommerce Einstellungen -> Produkte -> Bestand -> Ware bereithalten: keinen Wert angeben

    order_auto_cancel.png
     
    xADDRx und denis.paul gefällt das.
  3. ChiaraZimmermann

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, danke für die schnelle Antwort!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden