1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - Wirecard (Deposit Reversal)

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von FloRet, 15. November 2016.

  1. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einer annehmbaren Lösung für WooCommerce mit folgendem Plugin: https://www.sellxed.com/shop/de/chf/wordpress-woocommerce-wirecard-zahlungs-plugin.html , und folgender Problematik:

    Wir brauchen eine Deposit Reversal Funktion, damit das Plugin nur einen Betrag X versucht abzubuchen und diesen gleich wieder stornieren lässt - damit die Zahlungsdaten zu Wirecard gelangen und dort hinterlegt werden.

    Hierzu habe ich bereits folgendes gefunden: https://github.com/wirecard/wcs-back-end-example-php

    Nun zur eigentlichen Frage: Wie kann ich diese Funktionen von Github, "UPDATESICHER" übernehmen?

    PS: Der Plugin-Hersteller für die Wirecard - WooCommerce Schnittstelle "weigert" sich sozusagen, diese Funktion von Haus aus anzubieten und würde dafür rund 2500-3000€ verlangen.

    Danke und LG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Um das beantworten zu können, müsste man das Plugin untersuchen um zu sehen ob meine die Wirecard Klasse extenden kann um den Github Code über ein eigenes Plugin zu integrieren. Der Kostenansatz der Entwickler ist absolut ok (~4 Tage Arbeit für jemanden der den Quellcode des Plugin schon kennt)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden