1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocomerce sendet keine mails

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Wunni, 18. November 2016.

  1. Wunni

    Wunni New Member

    Registriert seit:
    18. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin bald am verzweifeln...
    Bin neu und habe mir eine domain gekauft (bei Host Europe), mit wordpress eine Seite erstellt und darin mit woocomerce einen shop.
    http://www.siwa.website
    Nun sendet woocomerce keine mails. Weder an mich noch an den Kunden Wenn er bestellt...:| Störende Plugins sind schon deaktiviert und es geht dennoch nicht.
    BITTe BITTE helfe mir doch jemand denn ich habe keinen schimmer was ich falsch mache


    mfg
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Sobald ich mich erinnern kann, erlaubt Hosteurope keine Email zu versenden direkt aus WordPress. Du musst dir ein SMTP Plugin suchen und installieren. Dann sollte es funktionieren.
     
  3. Wunni

    Wunni New Member

    Registriert seit:
    18. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die antwort... das werden ich mal probieren
     
  4. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich nutze Postman SMTP und das läuft wirklich super.

    Viele Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden