1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email an Kunde bei Bestellung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von hpz, 18. November 2016.

  1. hpz

    hpz Member

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich bin bisher leider noch keinen Schritt weiter. In meinem Shop wird seit Juni bei einer Bestellung mit "Vorkasse" direkt die customer-processing-order email versendet wird?
    Also die mail für "Bestellung in Bearbeitung", die auch bei Paypal direkt verwendet wird und Zahlungseingang mitteilt!

    Die eigens in Woocommerce - Einstellungen - Emails angesetzte mail für "Bestellung wartend" also die customer-on-hold-order.php wird nicht verschickt, obwohl diese im Backend aktiviert ist.

    Kann es sein, dass die customer-on-hold-order.php gar nicht angesprochen wird? Kann man das irgendwo prüfen?

    In der php steht nämlich: ** * Customer on-hold order email
    *
    * This template can be overridden by copying it to yourtheme/woocommerce/emails/customer-processing-order.php.

    Ich nutze Woocommerce 2.6.8 und Wordpress 4.6.1

    Im Mai mit älterer Woocommerce Version, war noch alles korrekt.

    Vielen Dank für eure Antworten und gegebenenfalls Hilfe,
    HP
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Schau in die post_meta Tabelle welchen Status die Bestellungen bei Vorkasse erhalten.
     
  3. hpz

    hpz Member

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wo bitte muss ich da nachschauen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden