1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woo commerce Email Design anpassen ?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von mickey84, 18. November 2016.

  1. mickey84

    mickey84 Active Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    für meine Bedürfnisse gib es natürlich viele kostenpflichtige plugins,leider möchte mein chef kein geld ausgeben und möchte das ich die Standard woocommerce email abändere.
    in der email die der Kunde bekommt steht: [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Roboto, Arial, sans-serif]Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto. Zur einfachen Zuordnung Ihrer Bestellung bitte als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer angeben.[/FONT] jetzt ist meine frage wie ich den Gesamtbetrag der Bestellung,der ja unten angezeigt wird, oben in den text einbauen kann ?
    weiter noch würde ich gerne wissen wie ich die Reihenfolgen in der Tabelle ändern kann,damit meine ich z.B die Zeile mit dem Gesamtbetrag farblich hervorheben oder die zeile zwischensumme über die zahlungsmethode setzen etc. ich weiss das ich da gewisse php Dateien ändern muss aber finde nicht genau raus welche das sind.


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden