1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kunde bekommt keine Bestelbestätigung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von interbilk, 23. November 2016.

  1. interbilk

    interbilk New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Bestellung bekommt der Kunde keine Bestellbestätigung.
    Nur ich bekomme diese.
    Meine Email ist auch eingetragen. Ich habe jedoch keine Möglichkeit dort den Kunden einzutragen als Value.
    Anbei mal ein Screenshot der Einstellungen in Woocommerce.

    Hat jemand eine Idee ?

    Das ganze ist unter www.visitenkarten.com
    Habe den Server ansosnten getestet und alles läuft auch rund.
    Es ist noch German Market eingebunden.

    VG
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da die Email an den Kunden von Haus aus verschickt wird, könnte es sich um ein Problem mit dem Mailserver handeln. Testweise ein SMTP Plugin installieren und SMTP AUTH aktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden