1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

variabler Text unter dem Preis in der Produktauflistung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von micha2807, 30. November 2016.

  1. micha2807

    micha2807 Member

    Registriert seit:
    18. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben folgendes Problem:

    Wir möchten gerne in der Produktauflistung wo alle ARtikel in der Übersicht angezeigt werden unter dem Preis ein Feld haben.

    Wo wir im Backend in dem jeweiligen Produkt ein Wert ( Text ) angeben können. Zum Beispiel:

    Produkt A: Text A
    Produkt B: Text B
    Produkt C: Text C

    Ich hatte mir überlegt in den Produkten unter Eigenschaften diesen Wert zu hinterlegen. ( aber im Frontend in der Einzelansicht auszuschalten )

    Nun müsste ich wissen wie dieser Befehl heißt und wie/wo ich diesen anlege.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Eine solche Zweckentfremdung ist wenig sinnvoll.

    Erstelle ein Custom Field für die Produkte. Entweder mittels einer Funktion oder einem Plugin wie ACF oder Booster.io. Dieses Feld blendest Du dann entweder über einen Action Hook (z.B. woocommerce_after_shop_loop ) oder durch anpassen vom Templates im Childtheme ein.
     
  3. micha2807

    micha2807 Member

    Registriert seit:
    18. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Wir haben nun das ACF Custum field runtergeladen und installiert.

    Soweit so gut, nun wissen wir leider nicht wie Du das meinst mit dem Action Hook.

    Könntest Du uns dies detailiert erläutern ? Sorry für die Dummen Fragen aber sind echt am verzweifeln.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden