1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vermit Plug In für WooCommerce gesucht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von groovesurfer, 30. November 2016.

  1. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich nutze WooCommerce und möchte folgende Webseite nachbauen: www punkt theitnet punkt de.
    Speziell geht es mir um den Punkt Vermietung.
    Dort werden diverse Produkte angeboten. Man soll die gewünschten Produkte in einen Warenkorb schicken, danach soll man von ALLEN Produkten den Miet- und Einsatzzeitraum angeben, danach noch ob Dienstleitungen hinzugefügt werden sollen, dann kommt die Adresseingabe und fertig.
    Habe es mit dem Plug In "Booking and Rental System" versucht. Bei der Freeware konnte ich nur sehen, dass man den Mietzeitraum bei jedem Produkt eingeben muss und nicht erst im Warenkorb. Das wäre zu umständlich.
    Kennt jemand solch ein PlugIn?
    [h=2][/h]
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Verwende ein Plugin um WooCommerce im Katalogmodus laufen zu lassen und Füge dem Anfrageformular Felder für die Datumsangaben hinzu.
     
  3. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Danke für Deine Hilfe.
    Das Katalogmodus PlugIn habe ich bereits installiert. Im Warenkorb tauchen aber dann trotzdem Preise auf. Bekommt man die auch noch weg?
    Wia macht man das mit dem Anfrageformular? Auch ein extra PlugIn?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ob man die Preise weg bekommt ist eine Frage des verwendeten Plugins. Katalog Plugins gibt es ja viele. Und das Plugin bestimmt ebenfalls ob man ein weiteres Plugin für Anfrageformulare braucht, haben kann oder ob das bereits integriert ist.
     
  5. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Habe nun diverse Plug Ins getestet, aber leider kann keines den Preis im Warenkorb ausblenden. Hat jemand vielleicht ne Empfehlung?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  7. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Tip. Sieht aber auch so aus, dass der Preis im Warenkorb nicht ausgeblendet wird.
    Darüber hinaus suche ich ja auch noch in PlugIn was funktioniert wie z.B. das PlugIn WooCommerce Booking: http://redqteam.com/showcase/?theme=rnb . Nur dass man diese ganzen Auswahlmöglichkeiten (Kalender, Check Felder...) nicht bei jedem einzelnen Produkt hat, sondern für den kompletten Warenkorb.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?
     
    #7 groovesurfer, 2. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    1. gibt es im Katalogmodus keinen Warenkorb
    2. kann man das im Plugin auswählen

    Wenn Du hier im Forum eine Empfehlung bekommst, solltest Du mit den Entwickler sprechen. Wir beantworten nicht die Fragen zu Produkten, wir geben nur Hinweise dass es sie gibt.
     
  9. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Alles klar.
    Ich habe nun die cart.php modifiziert, sprich die Spalten mit den Preisen gelöscht.
    So weit, so gut.
    Nun mnöchte ich aber auch die Warenkorb Summe entfernen.
    Diese ist jedoch außerhalb dieser php Datei, und zwar hier: woocommerce_cart_collaterals
    Weiß jemand wie man da dran kommt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden