1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce Button modifizieren

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von kris9k, 30. November 2016.

  1. kris9k

    kris9k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich würde gerne beim "Jetzt Kaufen" Button ein Icon oder Bild einfügen.

    Hier der Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Ich habe nur leider keine Ahnung wie ich zB folgendes Icon bei value="Jetzt kaufen" integrieren kann damit es keinen Error gibt...

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bitte um Hilfe.
    Kris
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mach das doch über eine ::before CSS Regel.
     
  3. kris9k

    kris9k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, ganz bekomme ich es leider noch nicht hin.

    Habe es mit folgender CSS Regel versucht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Funktioniert beim "zur Kassa" Button einwandfrei, jedoch nicht beim "Jetzt Kaufen" Button.

    Hier noch der Code vom "zur Kassa" Button:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden